Kurz berichtetLokales

Schretter & Cie: Moderne Baustoffe

25. Betonhuangart 2023 im Gewölbe von Schloss Büchsenhausen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte die Jubiläumsveranstaltung – der bereits 25. Betonhuangart – wieder im altehrwürdigen Kellergewölbe über die Bühne gehen.

25 Jahre jung und attraktiv wie eh und je erfreute sich der traditionsreiche Branchentreff heuer besonders großen Besucherzuspruchs. Der Einladung von Schretter & Cie folgten mehr als 120 Gäste aus allen Teilen Nord- und Südtirols, Deutschlands und sogar aus Wien.

Geschäftsführer Tobias Konzmann ging bei seiner Eröffnungsrede auf die aktuellen Entwicklungen der Branche und des Traditionsunternehmens ein: „Ein herausforderndes, aber erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Starke Partnerschaften waren und sind dafür entscheidend gewesen, um die Auswirkungen von COVID-19, Energiekrise und Lieferengpässe gemeinsam bewältigen zu können.“

Text · Foto: pm/Schretter&Cie

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"