
Eine wilde kulinarische Reise
Seit vier Generationen wird das Hotel in Füssen von der Familie Bletschacher/Schwecke geführt. Es ist ein Haus, das nicht nur mit seiner Geschichte aufwarten kann, sondern auch mit seiner sehr guten Küche.
Die Wildwochen sind zu einer kulinarischen Tradition im Hotel Hirsch geworden. „Es wird Reh, Gams, Hirsch und je nachdem auch Wildschwein aufgetischt“, zählt Birgit Lochbihler auf. Seit über zehn Jahren ist sie die Küchenchefin in dem achtköpfigen Küchenteam. Die Gerichte sind traditionell und in verschiedenen Variationen zubereitet. Es findet sich alles auf dem Teller, was die Herbstküche zu bieten hat. Rosenkohl, Pfifferlinge, Kürbis, Wirsing, Blaukraut, Maroni… und das alles fein abgeschmeckt mit Gewürzen.

Birgit Lochbihler,
Chefköchin im Hotel Hirsch
Und da es nicht mehr allzu lange bis Weihnachten ist, sollte man jetzt schon reservieren. Ob für große oder kleinere Gesellschaften, Platz gibt es genug. Birgit Lochbihler serviert Ihnen ein Menü oder auch Büfett nach Ihren Wünschen. Sie können sich aber auch für à la carte entscheiden oder sich von der erfahrenen Köchin überraschen lassen.
Hotel Hirsch
Kaiser-Maximilian-Platz 7
87629 Füssen · Tel. 0 83 62 / 93 98 – 0
www.hotelfuessen.de