Kurz berichtetLokales

EWR erhalten erneut Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger

In diesem Jahr wurde der Elektrizitätswerke Reutte GmbH & Co. KG bereits zum achten Mal in Folge das Siegel „TOP-Lokalversorger“ verliehen.

Die Auszeichnung zum „TOP-Lokalversorger“ ist für Verbraucher nicht nur ein Indikator für Verlässlichkeit und faire Tarife – neben dem Preisvergleich fließen auch zahlreiche weitere Kriterien wie Transparenz, Servicequalität, regionales Engagement und Nachhaltigkeit in die Bewertung ein. Die Elektrizitätswerke Reutte GmbH & Co. KG konnte sich in sämtlichen Kategorien behaupten und erreichte eine stolze Gesamtbewertung von 92/110 Punkten. Besonders hervorzuheben sind die TOP 3 der EWR GmbH & Co. KG: In den Kategorien regionales Engagement, Ökologie und Kundenzufriedenheit konnten Ergebnisse weit über dem Durchschnitt erzielt werden.

Text: FA/pm / Foto: Andreas Schindl

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024