Kurz berichtetLokales

Fa. Briemle Garten- und Landschaftsbau ehrt langjährige Mitarbeiter

Im vergangenen Jahr 2021 konnte Geschäftsinhaber Hermann Briemle drei langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit auszeichnen. „Ohne meine motivierten und engagierten Mitarbeiter an meiner Seite könnten wir die vielen Projekte wie Schwimmteiche, Terrassenanlagen, Hofeinfahrten, Beetgestaltungen etc. nicht in die Tat umsetzen, darauf bin ich sehr stolz.“ Für ihren täglichen Einsatz bedankte sich Hermann Briemle und überreichte jedem Jubilar ein persönliches Geschenk zusammen mit einer Urkunde.

Soner Baris und Xaver Schäfer gehören schon seit zehn Jahren zum Team, wobei Schäfer bereits seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner im Betrieb erfolgreich absolvierte und der Firma Briemle bis jetzt die Treue hielt. Carsten Höppner ist bereits seit 20 Jahren ein wichtiges Teammitglied und gehört neben Christof Rössle, der bereits 21 Jahre beschäftigt ist, zum festen, langjährigen Mitarbeiterstamm.

Da wir uns auf die Anlage und Pflege von privaten Gärten spezialisiert haben und wir den Gartenbesitzern in und um Füssen weiterhin mit kreativen Ideen und qualitativ hochwertiger Ausführung ihren Gartentraum verwirklichen möchten, suchen wir dringend Verstärkung. Sowohl erfahrene Vorarbeiterinnen wie auch ausgebildete Landschaftsgärtnerinnen finden in unserem sympathischen Team ihren Platz. Ebenso haben wir noch einen Ausbildungsplatz ab September 2022 zu vergeben. „Die Corona-Krise konnten wir bis jetzt ohne Kurzarbeit gut überstehen und somit bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz“, erzählt Hermann Briemle.

Mehr Infos unter www.galabau-briemle.de
Instagram und Facebook: @briemle.galabau
Bei Interesse freut sich Hermann Briemle über eine Bewerbung per mail an info@galabau-briemle.de oder telefonisch unter 08362/940106.

Herrmann Briemle
GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU
BERATUNG • PLANUNG • AUSFÜHRUNG
Frauensteinweg 33 • 87629 Füssen

Text · Fotos: P. Schreiber-Briemle

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024