Lokales

Stadtbibliothek Füssen ab 14. Dezember wieder geöffnet

Das Team der Stadtbibliothek freut sich, seine Leser*innen ab Dienstag, 14. Dezember wieder begrüßen zu dürfen. Allerdings mit verkürzten Öffnungszeiten und ausschließlich mit 2G-Nachweis (geimpft/genesen) bereits im Eingangsbereich:

Montaggeschlossen
Dienstag13:00 – 17:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag  13:00 – 19:00 Uhr
Freitag10:00 – 17:00 Uhr

Besonders gespannt dürfen die Kinder sein, denn um die Kinderbibliothek in der Stadtbibliothek noch kindgerechter zu gestalten und an die heutigen Bedürfnisse von Familien und Kindern anzupassen, wurde diese im November überwiegend unter Verwendung der bereits vorhandenen Regale umfangreich modernisiert. Kinder bis 12 Jahre sind von der 2G-Regelung ausgenommen.

Text/Bild: Stadtbibliothek Füssen

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024