Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Tausendsassa Phillip Sattelberger

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er singt, schauspielert und tanzt im wahrsten Sinne des Wortes gleich auf mehreren Bühnen. Ob im Musical Ludwig2, in dem er schon als 10-Jähriger den kleinen Ludwig verkörperte, ob als Faschingsprinz, bei Weihnachts- oder Wohltätigkeitskonzerten oder auch beim „Füssener Singspiel“, das er selbst vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat. Den gebürtigen Füssener und Diplom-Schauspieler könnte man durchaus als einen echten Tausendsassa bezeichnen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell gibt uns Phillip einen Einblick in sein Leben und seine Tätigkeiten und erzählt, warum sich das bei ihm alles genau so ergeben hat oder auch was es tatsächlich bedeutet, man mit Jan Ammann auf der Bühne zu hängen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"