Kurz berichtetLokales

Spende an die Kinderkrebshilfe

Christoph Weisenbach spendet Sitzungsgeld

Christoph Weisenbach (links im Bild) spendet Stadtrats-Sitzungsgeld an die Kinderkrebshilfe. Der Füssener CSU-Stadtrat und Inhaber von Weisenbach Immobilien hat jüngst eine Spende in Höhe von 750 Euro an den Verein Kinderkrebshilfe-Königswinkel übergeben. „Von Herzen gerne unterstütze ich diesen tollen und wichtigen Verein. Ich bin in meiner Heimat verwurzelt und weiß, wie wichtig er für die Menschen ist und wieviel Gutes er für sie leistet“, sagte Weisenbach bei der Übergabe an den Vorsitzenden Rainer Karg, der mit dem Geld hilfsbedürftige Familien und Kinderkrebshilfe-Einrichtungen in der Region unterstützt..

Text · Fotos: pm, Weisenbach Immobilien

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024