Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Herrenausstatter Thorsten Krug

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist ein absoluter Fussballfan. Einer, der seinen Klub Arminia Bielefeld auf so gut wie jedes Spiel begleitete. Er war Torwart beim EV Pfronten, obwohl er, wie er selbst sagt, keine Ahnung vom Schlittschuhlaufen hatte. Aber im Tor musste man ja nur stehen und das konnte er. Wenn Thorsten Krug über sein Leben erzählt, kommt man aus dem Staunen nicht raus. Wie kann einer, der in seinem tiefsten Ich Rocker ist, Anzug tragen? Ganz einfach, er ist Herrenausstatter. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt uns Thorsten Krug amüsant aus seiner Vergangenheit, wie er ins Allgäu kam, warum seine Liebe zur Arminia so groß ist oder auch warum er so eine tiefe und dunkle Stimme bekommen hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Füssen aktuell