Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ EV Füssen Kapitän Eric Nadeau

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist ohne Zweifel ein absoluter Ausnahmeathlet. Der Frankokanadier, der in diesem Jahr bereits seine 17. Saison für den EV Füssen bestreitet, ist aber nicht nur sportlich gesehen ein großes Vorbild. Auch als Mensch und Persönlichkeit wird Eric dieser Rolle voll und ganz gerecht. Wie sich sein Leben entwickelt hat, was ihn antreibt, was er über diese lange Zeit als aktiver Spieler denkt, was er noch vor hat oder wen er selbst als seine eigenen Vorbilder sieht und schätzt, erzählt er uns „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Füssen aktuell