Im Gespräch mit...

Im Gespräch mit…“ dem TransgenderMann Fabio Giarizzo

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Fabio ist ein außergewöhnlicher Mann, der seinen Weg unbeirrt und mutig geht. Er ist ein TransgenderMann und spricht darüber offen, auch deswegen, um anderen Mut zu machen, ihren Weg zu gehen. Sein Coming-Out dauerte lange. Das Wechselbad der Gefühle war extrem zermürbend und dauerte zwischen Depression, Zurückgezogenheit und sich dagegen sträuben sechs Jahre. „Es war eine Zeit, die mich psychisch an meine Grenzen gebracht hat“, sagt er. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Fabio von seinem Weg, wie er die Entscheidung für ein anderes Leben traf, wie sein Umfeld darauf reagierte und was ihm dieses Leben heute bedeutet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Füssen aktuell