Im Gespräch mit...

Im Gespräch mit…“ Dem Künstlerehepaar John & Miriam Westerdoll

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

„Eine Geige allein ist eine Sache für sich“, steht auf seiner Webseite zu lesen. Das ist er selbst ohne Zweifel auch. Der Amero-Bajuware, der in Glendora/Los Angeles geboren wurde und in Friedberg und Füssen aufwuchs, absolvierte sein Studium unter anderem an der Rubin-Akademie in Jerusalem und an der Musikhochschule in München. Als selbständiger Künstler ist er nun seit über 20 Jahren tätig, unterrichtet an der Sing- und Musikschule in Füssen und realisiert mit seiner Frau Miriam Theater und Konzerte mit internationalen Teilnehmern. Zudem leitet John Arthur die einzige Waldbibliothek Deutschlands, ein Kulturschutzgebiet im Naturschutzgebiet. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen uns die Beiden aus ihrem Leben, wie sie sich kennen und wieder kennengelernt haben, welche Wege sie noch einschlagen wollen oder welche Frage sie zwar oft, aber überhaupt nicht gerne hören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"