Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Drink & Cocktailmeisterin Lou Pfeiffer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sie ist viel unterwegs und tanzt gewöhnlich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Neben ihren Aufgaben im Geschäft „Alpha Art“, das sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Holzbildhauer Adi, in Schwangau berteibt, mixt sie als Siegerin der Bayerischen und Zweite der Deutschen sowie Süddeutschen Cocktail-Meisterschaften ausgefallene Drinks. Ob auf Messen, Geburtstagspartys, Festivals oder in Luxus-Hotels. Mit der Region ist Lou tief verwurzelt, immerhin war ihr Großvater einst Bürgermeister der Schlössergemeinde. Was sie bisher alles auf ihren Reisen erlebt hat, wie sie zur Cocktailmixerei und schließlich auf die Idee kam, ihren eigenen Drink zu kreieren und wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen, erzählt uns Lou „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"