Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Berg- und Naturkenner Hannes Bruckdorfer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Mit der Natur ist er mehr als eng verbunden. Nicht nur, weil er für die Gemeinde Schwangau das ganze Jahr über unterwegs ist, um die Wanderwege im gesamten Ortsgebiet instand zu halten. Auch seine Tätigkeit bei der Bergwacht Füssen, der er bereits seit dreißig Jahren angehört, macht die Natur zu Hannes Bruckdorfers täglichem Arbeitsplatz. Vieles, was dort passiert, sieht er durch seine lange Erfahrung mit anderen Augen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt uns Hannes von seinem Lebensweg und aus seinem Alltag, der sowohl glückliche, aber auch traurige und schicksalhafte Momente mit sich bringt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"