Lokales

Skate- und Bikepark öffnet am Freitag wieder

Bowl und Pumptrack bleiben gesperrt

Die Streetplaza und der Kinderpumptrack des Skate- und Bikeparks Füssen sind ab Freitag, 11. Juni, wieder geöffnet – vorausgesetztdas Wetter lässt notwendige abschließende Arbeiten zu. Das gibt die Stadtverwaltung bekannt.

Wie berichtet, war die Stadt durch die Corona-Pandemie gezwungen, den Skate- und Bikepark zu sperren. Die derzeit niedrigen Inzidenzzahlen ermöglichen nun wieder die Nutzung der Anlage. Die Zeit, in der der Skate- und Bikepark gesperrt war, hat die Stadt Füssen gut genutzt, um Ausbesserungen vorzunehmen. Zudem läuft seit März der barrierefreie Ausbau und die Erweiterung der Anlage. Aufgrund dieser Arbeiten muss die Bowl sowie der Pumptrack weiterhin gesperrt bleiben. Die Stadtverwaltung bittet die Sportler um Verständnis. Der barrierefreie Ausbau und die Erweiterung des Skateplatzes sollen im Juli abgeschlossen sein.

Text/Bild: PM Stadt Füssen/Archiv

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024