Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Dr. Paul Wengert

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Man kennt ihn mehr als Landespolitiker und ehemaligen Bürgermeister der Städte Augsburg und Füssen. Als Nachbarn, Familienvater oder auch als Schauspieler, Musiker und Sänger kennt ihn aber nicht jeder. Paul Wengert engagiert sich ehrenamtlich in vielen Bereichen. Trotz der vielen Arbeit hat er sich aber auch immer genug Zeit genommen, um seinen Hobbys und Ehrenämtern nachzugehen. Ob als Vizepräsident des Bayerischen Roten Kreuzes, in der Musikkapelle, dem Chorverband Bayrisch Schwaben oder auch mal als „Mecki Messer“ in Brechts Dreigroschenoper. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell plaudert Paul Wengert auch ein bißchen aus dem Nähkästchen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Füssen aktuell