Im Gespräch mit...Podcast

„Im Gespräch mit…“ dem Vater & Sohn Gespann Alois und Stefan Schmitt

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Können Vater und Sohn beste Freunde sein? Definitiv ja, sagen die beiden Männer, die sogar zusammen arbeiten. Die Vergangenheit hat sie zusammen geschweißt. Manche Familien zerbrechen, wenn sich das Leben anders entwickelt als geplant. Andere wiederum halten fest zusammen, so wie die von Alois mit seinen beiden Kindern. Von ganz unten bis nach oben, Stufe für Stufe hat sich der Füssener hoch gearbeitet. Sein Leben war eine Achterbahn. Jetzt ist es ein gemütlicher Bummelzug. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen die beiden ohne Wenn und Aber aus ihrem Leben und warum sich die Dinge so zugetragen haben, wie sie eben heute sind.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"