Kurz berichtetLokales

Passion 2.1

Am Karfreitag Passion 2.1 nicht vergessen

Zwei Mal musste das Füssener Festspielhaus die geplante 3D-Multimedia-Show „Passion 20:21“ bereits verschieben. Aus der als Theaterstück geplanten, modernen Inszenierung der Passionsgeschichte, die frühestens 2022 stattfinden kann, wurde nun in den vergangenen Wochen direkt im Festspielhaus eine spektakuläre Filmfassung produziert. Der knapp einstündige Film erzählt die Ostergeschichte aus fünf unterschiedlichen Blickwinkeln, so wie sie sich vor 2000 Jahren zugetragen hat, Zu sehen ist der Film unter anderem auf dem Internetkanal Youtube oder auf Bibel TV. Sendezeit ist am Karfreitag, 02.04.2021, von 20.15 – 21.10 Uhr.

Text: lps · Foto: Passion2.1

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024