LokalesWirtschaft

Nichts ist beständiger als Veränderung

Petra Neuber übergibt den Berghofer Biostadl an Barbara Fritsch und Frank Beckmann

Über zehn Jahre führte Petra Neuber den Berghofer Biostadl mit ganzer Leidenschaft und Hingabe. Der Berghofer Biostadl bot dadurch nicht nur ein umfangreiches Angebot an nachhaltigen Bio-Produkten, sondern eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Auf umfangreiche Beratung und Service legte Petra Neuber stets großen Wert, um das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Kunden und Kundinnen zu garantieren. Ihr großer Dank gilt an dieser Stelle ihrem Team, Michaela Singer, Marion Treber, Petra Lotter und Josepha von Eltz sowie allen ehemaligen Mitarbeiterinnen. Zudem bereicherte Konditormeister Helmut Fiebig seit 2013 den Café-Garten des Berghofer Biostadls mit leckeren Gebäcken und Kuchen.

In der „Schrot und Korn“-Leserwahl wurde der Biostadl 2019 durch die Kundinnen und Kunden zum „Besten Bioladen Deutschlands“ gekürt. Dieses Feedback freute die Inhaberin Petra Neuber und ihr Team ganz besonders.

Nun übergibt Petra Neuber ihren Biostadl. Ab 1. Mai wird der Berghofer Biostadl von Barbara Fritsch und Frank Beckmann weitergeführt. Mit genauso viel Freude wie Petra Neuber auf ihre Jahre im Biostadl zurückblickt, schaut sie auch auf die Zukunft. „Ich freue mich darauf, die Zeit mit meiner Familie zu genießen und werde die Zeit im Bioladen immer positiv in Erinnerung behalten.“ Ganz besonderen Dank richtet sie an ihre Kunden und Kundinnen für die jahrelange Treue und die wunderbare Zeit.

Auch für Barbara Fritsch beginnt mit der Übernahme des Berghofer Biostadls ein neuer Lebensabschnitt. Die gebürtige Saarländerin mit Wurzeln im Einzelhandel freut sich auf die neue Herausforderung. Lange war die 55-Jährige bei einem Automobilkonzern als Personalreferentin tätig. Fast ebenso lange hegte sie den Traum, einen Bioladen zu eröffnen. Mit der Übernahme des Biostadls erfüllt sich Barbara Fritsch zusammen mit ihrem Partner Frank Beckmann nun diesen Traum. „Für den Berghofer Biostadl haben wir beide uns auf Anhieb begeistert“, so Barbara Fritsch. Sie ist unter anderem ayurvedische Ernährungsberaterin und Köchin. Seit vielen Jahren befasst sich das Paar mit Umweltschutz, Nachhaltigkeit, biologischen Lebensmitteln und pflanzenbasierter Ernährung. Sie freuen sich darauf, zusammen mit dem Berghofer Biostadl Team, den Kundinnen und Kunden weiterhin ihr gewohntes Einkaufserlebnis zu bieten. Darüber hinaus können sich Barbara Fritsch und Frank Beckmann gut vorstellen, im Laufe der Zeit gewisse Dinge zu erweitern. Auch zukünftig können sich die Kunden und Kundinnen des Berghofer Biostadls also auf ein breites, tolles Sortiment an Bio-Produkten, Lieferservice, Kaffee, Kuchen und sonstiges Gebäck freuen.

Berghofer Biostadl
Bioladen, Café und Garten · Illasbergstr. 13 · 87642 Halblech
Telefon: 08368-913605 · www.berghofer-biostadl.de

Text : Petra Neuber · Foto: Hubert Riegger

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"