Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Pianist Dr. Konstantinos Kalogeropoulos

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist nicht nur Dirigent, Pianist und Musikproduzent, er ist vor allem ein leidenschaftlicher Entertainer. In der Lechstadt ist der gebürtige Schwabe mit griechischen Wurzeln seit drei Jahren im Festspielhaus als musikalischer Leiter tätig. Bei uns spricht „Konsti“ über seinen unglaublichen Antrieb, seine Ideen und Pläne für die Zukunft, ebenso aber auch über seinen interessanten Lebensweg, der ihn nicht nur in viele verschiedene Länder gerbacht hat, sondern sogar fast bis zu den Olympischen Spielen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Text/Bild/Interview: Lars Peter Schwarz

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024