Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Weltfussballveränderer Gerhard König

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er hat viel zu erzählen, nicht nur die Watsch‘n, die er Franz Beckenbauer 1958 bei einem Spiel verpasste und somit die Geschichte des Fussballs veränderte. Denn daraufhin ging der „Kaiser“ zum FC Bayern und nicht, wie geplant, zu den Löwen. Auch Gerhard Königs Weg verlief anders. Mit 22 Jahren heiratete er seine Frau Ingrid und eröffnete ein Speiselokal in Füssen, kickte beim FC Füssen und fieselte bei den „Runaways“. Der gebürtige Oberbayer hat auch andere Seiten, über die wir mit ihm plaudern dürfen. Darauf freuen wir uns sehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!