Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Kulturmanager Florian Zwipf

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Produzent, Veranstalter, Intendant, Theaterdirektor, aber vor allem leidenschaftlicher Liebhaber von Musik, besonders der klassischen. Dies alles und noch viel mehr trifft auf Florian Zwipf-Zaharia zu. Der gebürtige Münchener hat Füssen bereits vor vielen Jahren zu seiner Heimat gemacht. Von 1999 bis 2001 war er Theaterdirektor und Vorstand der Ludwig Musical AG. Bei uns spricht Florian Zwipf über seine zahlreichen Stationen, sein Wirken und seinen engen Bezug zum Festspielhaus, der bis heute geblieben ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!