Kurz berichtetLokales

Eichstetter bedankt sich bei Reinigungskräften für ihren Einsatz

Füssens Bürgermeister Maximilian Eichstetter hat kürzlich ein Treffen mit den Reinigungskräften organisiert. Dem Rathauschef ging es bei dem Termin darum, alle Reinigungskräfte persönlich kennen zu lernen. „Wir sehen uns nicht häufig – Sie sind da, wenn alle anderen Feierabend haben! Ob früh morgens oder spät abends! Danke! Gerade auch für die überdurchschnittliche Leistung in dieser intensiven Zeit möchte ich meine vollste Anerkennung aussprechen!“ Eichstetter bedankte sich bei dem Treffen dafür, dass die Reinigungskräfte dafür sorgen, dass „unser Arbeitsplatz immer schön sauber ist und die öffentlichen Toiletten gereinigt sind.“
Mit dabei bei dem Termin waren auch der zweite Bürgermeister Christian Schneider und Mila Gerber vom Liegenschaftsamt, die für die Einteilung der Reinigungskräfte zuständig ist.

Text · Foto: Stadt Füssen

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"