Lokales

Das neue Restaurant im Füssener Hotel Sonne eröffnet

Nach rund vier Jahren Planungs- und Umbauzeit eröffnet das Hotel Sonne in Füssen am kommenden Freitag nun auch seinen neugestalteten Gastronomie-Bereich endlich für die Öffentlichkeit. Das Restaurant „RIWA“ hat seine Türen dann von morgens bis abends durchgehend geöffnet. Nach dem umfangreichen Frühstücksbuffet, das von 7 bis 11:30 Uhr angeboten wird, können die Gäste aus der vielfältigen Mittagskarte auswählen. Über den Nachmittag werden hausgemachte Kuchen und Torten angeboten, ab 18 Uhr beginnt dann das Abendessen. Ebenso lädt das „RIWA“ auch zu leckeren Cocktails und ausgesuchten Weinen oder Spirituosen. Das Restaurant verfügt derzeit über rund 170 Sitzplätze. Aufgrund der immer noch anhaltenden Einschränkungen der Corona Pandemie wird allerdings um Reservierung vorab gebeten.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!