Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Brau- & Brennmeister Michael Schroll

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er beherrscht das Handwerk des Guten Geistes. Seit gut fünf Jahren kreiert und komponiert der gebürtige Niederbayer in Schwangau edelste Destillate wie Brände, Geiste und Liköre. Aber auch sonst ist der Brauer- und Mälzermeister mittlerweile in und mit der Gemeinde sehr fest verbunden. „Im Gespräch mit…“ spricht Michael über seinen Werdegang, wie er nach Schwangau kam, aber auch über seine Ziele, Ideen und Visionen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!