Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Biohotelchefin Heike Eggensberger

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Wie schafft man es als Mutter, Geschäftsfrau, Kommunalpolitikerin und nicht zuletzt als Ehefrau und gute Freundin alles unter einem Hut zu bringen? Ein Patentrezept dafür hat Heike Eggensberger nicht, aber sie schafft es tatsächlich, alles auf einen Nenner zu bringen. Es ist ihre ruhige Art und auch die Gelassenheit, Dinge erst einmal zu betrachten, um dann zu entschließen und nicht anders herum. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Heike auch über ihre Kindheit, wie sie in enger Verbindung zur Natur aufgewachsen ist und wie bei ihr im Lauf der Zeit Eines zum Anderen gekommen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024