Kurz berichtetLokales

Neuer Abteilungsleiter

Tennisabteilung des Sportvereins Weißensee hofft auf neue Mitglieder

An der letzten Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des Sportvereins Weißensee wurden Christoph Hasucha zum 1. Vorsitzenden, Johanna Häring zur 2. Vorsitzenden (Vertretung) sowie Götz Hildebrandt zum Kassier einstimmig gewählt.
„Der Tennisverein ist ein familär geführter Verein, der idyllisch vor den Toren Füssens im Grünen, abseits der Straßen, mit Blick auf die Berge liegt. Spaß und Freude am Tennisspielen stehen hier im Vordergrund und man ist hier nicht nur ein Mitglied, sondern jeder kennt jeden. Hier spielt Jung und Alt, Groß und Klein zusammen“, so Hasucha. 12 neue Mitglieder konnten dieses Jahr neu dazugewonnen werden. „Unser Ziel ist es, den Verein weiter auszubauen und deshalb würden wir uns auf weitere Mitglieder sehr freuen“, hofft Christoph Hasucha und fordert Interessierte auf, bei einem kostenlosen Tennistraining die Mitglieder kennenzulernen. Auch Urlaubsgäste können gern auf den Plätzen spielen. (Gebühr 10€/1 Std-Platz) Information und Buchung unter 0176-96925047.

Der Sportverein Weißensee besteht zur Tennisabteilung noch aus den Abteilungen Eishockey, Tischtennis, Fussball, Gymnastik und die Abteilung Kinderturnen.

Text: pm/FA

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close