LokalesWirtschaft

Alles aus einer Hand

Wer wenig Planungsaufwand und alles aus einer Hand haben möchte, ist bei „Wohnbau Rexha“ in besten Händen. Seit 2014 ist die Firma auf dem Wohnungsbau Sektor tätig. Labinot Rexha ist täglich auf großen und kleinen Baustellen unterwegs. Doch nicht nur als Maler- und Lackiermeisterbetrieb, sondern auch oft als freier Bausachverständiger für Schäden an und in Gebäuden. Er erstellt Gutachten und ermittelt den Wert einer Immobilie. Für einen Bauherren ist „Wohnbau Rexha“ der richtige Bauträger, der seine langjährige Erfahrung mit in die Projekte einbringt. „Wer es beim Hausbau einfach und übersichtlich mag, ist mit uns als Bauträger an der richtigen Adresse. Wir kümmern uns um alles – vom geeigneten Grundstück über die Bauplanung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Für den Bauherren sind wir der alleinige Ansprech- und Vertragspartner“, erklärt der Fachmann, für den modernes Wohnen mit Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gleichgesetzt ist. „Dazu gehört die Schonung natürlicher Ressourcen, die Minimierung von Lebenszykluskosten aber auch die technische Qualität“, so Rexha. Für den Unternehmer fängt das schon bei der Planung mit dem Bauarchitekten an und zieht sich bis zur Auswahl der Partnerbetriebe. „Wir arbeiten mit einheimischen Firmen zusammen. Da fängt schon die Nachhaltigkeit an“, erläutert Labinot Rexha.

Text · Foto: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"