Lokales

Schnelles Internet für 1800 Füssener Haushalte

Die Deutsche Telekom hat Anfang dieser Woche 1800 Haushalte in Füssen mit schnellem Internet aufgerüstet. Den betroffenen Bürgern stehen dadurch Geschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s zur Verfügung, gibt die Stadtverwaltung bekannt. Bisher waren bei diesen Haushalten lediglich Geschwindigkeiten von maximal bis zu 100 Mbit/s möglich.

Einzelfallprüfung und Beauftragung nötig

Über den Link www.telekom.de/schneller können Bürger zunächst prüfen, wie sich die Breitbandversorgung bei ihnen zu Hause darstellt. Wenn sie in einer Gegend wohnen, die mit schnellem Internet aufgerüstet wurde, können sie die höhere Geschwindigkeit in einem Telekomladen beauftragen. Ansprechpartner in Füssen sind:

  • Der Telefon Partner expert Füssen GmbH, Moosangerweg 12
  • Telekom Partner Shop Füssen, Reichenstraße 37

Terminvereinbarung möglich über die Seite http://www.telekom.de/terminvereinbarung  

Text/Grafik: PM Stadt Füssen

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"