Coronavirus

Schloss Hohenschwangau und Museum der bayerischen Könige schließen ab morgen

Nachdem Schloss Neuschwanstein seit dem vergangenen Wochenende für Besucher bereits geschlossen ist, schließen ab morgen, Dienstag den 17. März 2020 auch das Schloss Hohenschwangau sowie das Museum der bayerischen Könige teilt Albert Aulinger, Verwalter des Wittelsbacher Ausgleichsfonds in Hohenschwangau, mit. Besucher, die Tickets online bestellt haben, wurden schriftlich benachrichtigt und können die Karten am Ticket-Center in Hohenschwangau zurückgeben. Sie bekommen das Geld erstattet oder haben die Möglichkeit die Tickets für einen späteren Zeitpunkt umzubuchen. „Die ungewohnte Situation stellt uns alle vor eine Herausforderung. Nichtsdestotrotz möchten wir unsere Gäste informieren und sind für Fragen rund um die Reservierung, Museum und Schloss erreichbar“, so Aulinger.  Eingehende Fragen werden wie gewohnt per E-Mail oder Telefon von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr beantwortet.

Museum der bayerischen Könige
Telefon +49 (0) 8362/ 887 250
E-Mail  info@museum-hohenschwangau.de

Ticket Center
Telefon: +49 (0) 8362 / 930830
info@ticket-center-hohenschwangau.de

Text · Fotos: pm

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close