LokalesWirtschaft

In eigener Sache: Im April erscheinen wir nur online [Update: Download ab sofort verfügbar]

Liebe Leserinnen und Leser,

Nach 16 Jahren ist es das erste Mal, dass wir eine Print-Produktion auslassen und ausschließlich online erscheinen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, zumal wir zum Drucktermin noch nicht wussten, ob es eine Ausgangssperre geben wird oder nicht. Bislang haben wir unseren Leserinnen und Lesern beide Optionen zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass wir dann wie gewohnt die gedruckte Mai-Ausgabe am 30. April herausbringen können.  Die komplette April-Ausgabe wird ab Montag Dienstag online in unserem Heftarchiv zum Download erscheinen.

Mit herzlichen Grüßen des ganzen Teams,

Bleiben Sie gesund!


Update 31.03.2020: Der Download der Heft-PDF ist ab sofort in zwei Qualitätsstufen verfügbar, einmal in unserer Standard-Auflösung und zum anderen in höherer Qualität.

Füssen aktuell April 2020 (HiQ)
Füssen aktuell April 2020 (HiQ)
FA_04_20_web-hi.pdf
Version: Hohe Auflösung
7.0 MiB
288 Downloads
Details
Füssen aktuell April 2020
Füssen aktuell April 2020
FA_04_20_web-lo.pdf
Version: Standard Auflösung
2.9 MiB
706 Downloads
Details

Verwandte Artikel

4 Kommentare

    1. Hallo Tina, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Es haben sich auf Grund der derzeitigen Lage noch einige Änderungen ergeben, die wir aus Gründen der Aktualität noch einpflegen wollten. Nach etlichen Tassen Kaffee und Nachtschichten ist die neue Ausgabe jetzt aber wirklich da. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und bleiben Sie gesund!

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!