Im Gespräch mit...Nachrichten

„Im Gespräch mit…“ Musiker und Songwriter Felix Schmid

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Was sie sich dabei dachten, als sie ihrer Band den Namen „Harem“ gaben, wird uns Felix Schmid erzählen. Der Student der Anglistik, Musik und Kunst schreibt und komponiert seine Songs selbst, nebenzu ist er DJ und arbeitet bei seinem Vater Giovanni in der Pizzeria in Schwangau. Seine Stimme ist unverkennbar und der Stil seiner Musik ist in keiner Schublade zu Hause. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Felix von seinen Plänen, wie er aufgewachsen ist, wieviel italienische Kultur in ihm steckt und warum er über zwei Identitäten verfügt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close