Kurz berichtetLokales

„Centro“ Neueröffnung

Neuer Place to be in Reutte

Eröffnet wird „Centro“ direkt in Reuttes Zentrum. Ali Genc organisiert mit seiner Eventagentur schon seit Jahren private und öffentliche Veranstaltungen, mit viel Kreativität und Individualität. Seine Erfahrung: Nur wenn es gelinge, die Gäste glücklich zu machen, werden die Events erfolgreich. Auch der 36-jährige Vincenzo Cervello hat in seiner Gastronomielaufbahn schon reichlich Tops und Flops gesehen. Ein gutes Fundament, um nun seine eigenen Vorstellungen eines Szene-Lokals Flügel zu verleihen. Genuss, Lebensfreude, original italienische Speisen und flüssige Kulinarik will man den Gästen bieten. Mit Service, Ambiente und einem Nachhausekommen-Gefühl. Mit Drinks, die es so in Reutte sonst nirgends gebe, schwärmt der Chef.

„Im Vordergrund stehen aber regionale italienische Gerichte, die authentisch nach Original-Rezepten zubereitet werden. Sei es die hausgemachte Pasta oder, in unserer PizzaLounge, die einzig echte und wahre neapolitanische Pizza.“ so Cervello. Der im Lokal platzierte spezielle Ofen lasse die Gäste – fast wie bei „Mama“ – zusehen, wie dieser Gaumenschmaus entstehe. Auf Wunsch werde auch nach Hause geliefert.

Zum Business-Lunch überrasche ein täglich wechselndes Mittags-Menü. Vorspeisen und Desserts, Kaffeespezialitäten und Cocktails sowie ausgewählte italienische Weine sollen das Angebot abrunden. Bei schönem Wetter werde man übrigens auf der eigenen Terrasse servieren, die bisher einzige in Reutte – natürlich auch mit italienischen Eis-Spezialitäten.

• Geöffnet täglich von 10 – 22 Uhr. Untermarkt 15,
6600 Reutte, Tel.: +43 5672 67014

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024