Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Weinexperte & Genussmensch Gregor Lang

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

„Wein ist Poesie in Flaschen“. Gregor Lang kennt sich damit sehr gut aus, lebte und arbeitete viele Jahre auf einem Weingut in Italien. Aus seinem Hobby wurde sein Beruf. Füssen ist für ihn längst zur Heimat geworden. Er ist ein Genussmensch, der sich gerne auf seine Sinnesorgane konzentriert. Ab und zu greift er auch zu seiner Gitarre, um zusammen mit seiner Frau zu musizieren. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Gregor, wie sich seine Sinne entwickelt haben, wie sein Lebensweg verlief, warum er eine Zeit im „Nonnenbunker“ verbrachte oder es sogar dazu kam, dass er als Kind an der Kirchenorgel saß.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close