Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Pineapple Club 1/3-Chef Sam Schweiger

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Jung und dynamisch, so könnte man die drei Cousins beschreiben, die das Pineapple, ein Treffpunkt für Musik- und Kulturveranstaltungen, Ende August in Füssen eröffneten. Sie haben sich hohe Ziele gesetzt und wollen Alt und Jung ins Pineapple holen. Verschiedene DJ‘s, Musikgruppen aber auch Jam-Sessions stehen auf ihrem Programm. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Sam über seinen bisherigen Lebensweg, wie es sich ergeben hat, dass sie den Club übernehmen und was sie noch alles vorhaben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close