Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Entertainer & Comedian Detlef Winterberg

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Seine Karriere begann der gebürtige Berliner Anfang der 80er Jahre, als silberner Roboter auf dem Kurfürstendamm. Im Laufe der Jahre gab es viele verschiedene Stationen in seiner Laufbahn, die Winterbergs vielschichtige Basis ausmachen. Vom Breakdancer bei Thomas Gottschalk über Roboter in der „Deutschen Oper Berlin“, als moderner Clown im legendären Rockzirkus „Gosh“ bis hin zur Stand Up Comedy im weltbekannten „Quatsch Comedy Club“. Eine Zeitlang lebte er in Füssen, zog dann nach Augsburg und jetzt ist er wieder mit seiner Familie nach Füssen zurückgekehrt. „Im Gespräch mit…“ erzählt Detlef wie sich bei ihm alles zusammengefügt hat, was er dabei alles erleben konnte und warum er jetzt wieder in Füssen lebt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close