Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Elisabeth Heinz und Monika Bullinger-Kohl

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

„Als ich klein war, bin ich unter die Kleiderständer geflitzt“, sagt Elisabeth Heinz. Heute ist sie die Geschäftsführerin des Modehauses Kohl in Füssen und im Einkaufszentrum in Perlach. Ihre Großmutter Anna Kohl eröffnete 1906 im Zentrum von Fürstenfeldbruck einen kleinen Kolonial- und Gemischtwarenhandel. Damit begann die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens und prägte 112 Jahre lang als Modehaus das Stadtbild von Fürstenfeldbruck. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählen Tochter Elisabeth und Mutter Monika aus der langen Geschichte des Familienimperiums, was sie dazu bewegt hat nach Füssen zu kommen und was das besondere an diesem aussergewöhnlichen Standort ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close