Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Porsche-Fan Kurt Porsche

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Ob er mit den Porsches verwandt ist, weiß Kurt Porsche aus Wank bei Nesselwang nicht. „Mag sein“, sagt er achselzuckend. „Doch wichtig ist das nicht“. Der gelernte Automechaniker fährt begeistert Bergrennen. Mit seinem grünen Porsche, Baujahr 1963, hat er einige Rennen gewonnen. Die 75 Jahre merkt man ihm nicht an. Alt sein kommt später, jetzt ist noch Zeit für vieles andere mehr. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Kurt von seinem Lebensweg, wie er seine große Leidenschaft zum Motorsport entdeckt hat und was er dadurch bisher alles erleben konnte.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close