Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Immobilienmakler Christoph Weisenbach

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Nicht immer schimpfen, sondern auch selbst anpacken, Ideen einbringen und auch mal andere Perspektiven wagen, das ist das Credo von Christoph Weisenbach. Seit sechs Jahren engagiert er sich politisch für seine Heimatstadt. Der Familienvater schätzt den offenen Dialog und findet es spannend, andere Länder zu bereisen. „Das eröffnet den eigenen Horizont“, ist er sich sicher. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Christoph, was ihn im Leben geprägt hat, was er durch den Eishockeysport alles erleben konnte und wie er seine Frau kennengelernt hat und zu einem halben Texaner geworden ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close