Auto

Gebrauchtwagen vom Fachmann

„Einen seriösen Autoverkäufer von einem schwarzen Schaf zu unterscheiden, ist nicht immer leicht. Aber: Ein vertrauenswürdiger Gebrauchtwagen-Anbieter spricht offen über Vorschäden und Mängel an dem Auto. Kunden können den Gebrauchtwagen in Ruhe besichtigen und ausführlich Probe fahren“ so Sertac Kahramann. „Seine“ Gebrauchtwagen haben mindestens eine einjährige Garantie und waren ausschließlich in Deutschland angemeldet. Der gelernte KFZ-Mechatroniker verkauft nicht nur ausgewählte Fahrzeuge, sondern erfüllt auch gerne Kundenwünsche. „Wenn es uns möglich ist, dann suchen wir nach der gewünschten Ausstattung oder auch nach einem bestimmten Fahrzeug. Unmöglich ist nichts“, so der Autohändler.

Die Kunden, die bei ihm schon ein Auto gekauft haben, sind mehr als zufrieden. Das zeigen die Bewertungen. „Von Anfang an sehr freundliche und ehrliche Kommunikation“, „Sehr zuvorkommend und freundlich“ oder „Fairer Umgang mit Kunden“ lauten nur wenige der zahlreichen Stimmen, die bisherige Kunden im Internet abgegeben haben. Sertac Kahraman sieht diese Resonanzen auch als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg. „Als freier Händler musste ich einen Markt öffnen, der bisher nicht direkt vorhanden war. Denn Neuwagen kann ich bei mehreren Anbietern erwerben. Gute und vor allem erschwingliche Fahrzeuge sind dagegen eher selten“.

Eine Probefahrt ist beim Autokauf unerlässlich. „Dadurch bekommt man ein Gefühl für das Fahr­zeug und einen umfassenden Ein­druck von dessen Zu­stand. Wichtig ist auch, dass der potenzielle Käufer für die Probefahrt Personal­ausweis und Führer­schein mitbringt. Dann steht einer Fahrt nichts mehr im Wege“, so Sertac Kahraman.

Auto Held – KFZ An & Verkauf
Schwangauer Str. 30 · 87629 Füssen
Tel. 0173 / 2068980
kfzhandel.fuessen@gmail.com

Text: Sabina Riegger · Foto: Margarete Häfelein

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close