Lokales

Regierungspräsident zu Gast in Ludwigs Festspielhaus

„Auf dieser Bühne scheint wirklich alles möglich zu sein. Bereits in der Beschreibung des Erfolgsmusicals Ludwig² steht „hier werden Träume Wirklichkeit“ – das kann ich nur bestätigen.“ geriet Dr. Erwin Lohner, Regierungspräsident des Bezirks Schwaben, nach einem Informationsbesuch in Ludwigs Festspielhaus Füssen ins Schwärmen.

Eigentümer Manfred Rietzler und Geschäftsführerin Birgit Karle tauschten sich mit ihrem Ehrengast aus Augsburg ausführlich aus und sind sehr erfreut, mit ihm einen neuen Ludwig-Fan und Unterstützer gewonnen zu haben. Sichtlich beeindruckt war der Regierungspräsident von der Bühne und den technischen Raffinessen, die das Füssener Theater bietet, vom eigenen Wasserbassin bis zur großen Drehbühne und kündigte an, dass dies gewiss nicht sein letzter Besuch war.

Text: PM/Foto: Dominik Sporer

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close