Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Kosmetikerin Andrea Ulloth

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Wenn man über Andrea Ulloth sagt, dass sie mit Haut & Haaren Kosmetikerin ist, dann stimmt das zu 100 Prozent. Alles, was mit der Haut zu tun hat, fasziniert sie. Seit etwa zwei Jahren macht sie neben Beruf und Familie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. „Es ist eine harte Schule alles unter ein Dach zu bringen. Aber ich brauche diese Herausforderung“, sagt sie von sich selbst. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Andrea über ihren Lebensweg, welche Prioritäten sie setzt und warum sie versucht für ihren Beruf alles zu tun.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"