Kurz berichtetLokales

Restkontingent an Karten für Mark Forster in Füssen

MARK FORSTER AUF LIEBE – OPEN AIR TOUR 2019

Samstag, 20. 07. 2019 Barockgarten am Festspielhaus Füssen

UPDATE

Aufgrund von Auflösung technischer Sperrungen wird noch ein kleines Restkontingent an Tickets für das eigentlich ausverkaufte Konzert von Mark Forster in den Verkauf gegeben. Die Tickets sind verfügbar bei allen VVK-Stellen und unter www.allgaeu-concerts.de

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Er ist endlich zurück und fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single „Einmal“ ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich  nicht  wiederholen;  über  die  Momente,  die  so  kostbar  und  verändernd  sind,  dass  sie  sich  gar nicht wiederholen können. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und macht dabei auch in Füssen Station.

Einmalige Location mit Schlossblick und Seebühne

Der Open-Air-Platz befindet sich im traumhaft romantischen Barockgarten des Festspielhaus Füssen. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser des Forggensees und bietet somit einen wunderschönen Blick  auf  die  majestätischen  Berge  und  die  weltberühmten  Schlösser  Neuschwanstein  und  Hohenschwangau  im  Hintergrund.  Deutschlandweit  ist  dies  eine einzigartige  und  die  wahrscheinlich schönste Open Air Kulisse inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu.

Text/Bild: PM Allgäu Concerts

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close