Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Malermeister Labinot Rexha

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist Malermeister, selbständig und kam als Teenager nach Deutschland. In seinem Heimatland Kosovo gab es Krieg. Mit seinen Großeltern und seiner Mutter war er auf der Flucht, bis sich die Situation stabilisierte. Zusammenhalten und überleben war das, was er damals lernte. Heute ist er sozial engagiert. Er hat beide Seiten der Gesellschaft kennengelernt. Die, die etwas haben und jene, die von der Hand in den Mund leben. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Labinot aus seiner Kindheit, der Zeit des Krieges und wie er sich in Füssen eine neue Heimat erarbeitet hat. Außerdem erklärt er auch, warum er nun gerne im Füssener Stadtrat mitwirken würde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close