Kurz berichtetLokales

Liederkranz Füssen im neuen Outfit

Sänger gesucht - Interessierte herzlich willkommen

Der Männerchor Liederkranz Füssen 1842 e.V. präsentiert sich ab sofort in neuer Chorkleidung. „Nachdem die bisherige Chorkleidung für neu hinzugekommene Sänger nicht mehr zu beschaffen ist, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Chorkleidung zu erneuern. Wir singen bei unseren Auftritten von nun an in schwarzer Hose, schwarzem Hemd mit gelber Krawatte. Die Füssener Stadtfarben stehen dabei auch für die enge Verbundenheit mit unserer Heimatstadt. Herzlichen Dank an die Stadt Füssen für die finanzielle Beteiligung bei der Beschaffung der gelben Krawatten. Diese bleiben im Eigentum des Vereins und werden an die Sänger ausgeliehen,“ erklärt 2. Vorstand Magnus Lipp.

Interessierte Männer können gerne bei den Proben vorbeischauen. Die Proben finden Freitag um 20 Uhr im Musiksaal der Stadt Füssen statt. Die aktuellen Termine mit den Auftrittsorten sind auf der Webseite zu sehen. „Man erreicht uns über den rückwärtigen Eingang von Füssen Tourismus am Kaiser-Maximilian-Platz im 3. Stock (behindertengerecht mit Aufzug). Jeder neue Sänger ist uns herzlich willkommen und natürlich auch Fördermitglieder“, so Magnus Lipp.

Günther Stadler, 1. Vorsitzender 08362/39135
Magnus Lipp, 2. Vorsitzender, stv. Chorleiter 08362/1439
www.liederkranz-fuessen.de · liederkranz-fuessen@t-online.de

Text: pm · Foto: Liederkranz Füssen

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024