Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Füssener Hockey-Crack Daniel Stiefenhofer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der Füssener ist froh, wenn er mal Zuhause ist, was seine berufliche Tätigkeit nicht oft zulässt. Sein Weg, der durch den Eishockeysport geprägt ist, brachte ihn aus der Lechstadt zuerst an die Donau. Nach drei Jahren im Trikot des EV Regensburg, wo er auch sein BWL Studium absolvierte, spielt er nun seine dritte Saison als „Roter Teufel“ in Bad Nauheim. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Daniel, wie sich sein Weg entwickelt hat, was ihm im Leben wichtig ist und warum er sich gut vorstellen kann, irgendwann vielleicht noch einmal für seinen Heimatverein EV Füssen zu spielen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close