Essen & TrinkenLeben

Frühstück mit Ausblick

Beim Olivenbauer

Das Frühstück ist schon eine tolle Mahlzeit und vor allem auch so vielseitig: Mit der ersten Mahlzeit des Tages beginnen sowohl faule Sonntage als auch herausfordernde Arbeitstage – aber auch aufregende Nächte können mit einem Frühstück enden. Ganz ehrlich, welche Mahlzeit kann das schon von sich behaupten? Deftig, süß oder doch lieber ein Prosecco-Frühstück? Warum nicht alles gleichzeitig? „Beim Olivenbauer“ in Hopfen am See ist das möglich. Hier kommen alle auf ihren Genuss, ob Wochenend- oder Jeden-Tag-Frühstücker, Zweisamkeitsromantiker oder Familienbandler – in dem Restaurant mit dem wunderbaren Ausblick auf den See und die Berge schmeckt die wichtigste Mahlzeit des Tages noch einmal besser. Bei schönem Wetter können die Gäste auch auf der Terrasse frühstücken. Frische Backwaren, Allgäuer Käse, selbstgemachte Smoothies, Obst, Gemüse, Eier, Speck, Wurst, Bircher Müsli, Joghurt, auch Soja-Joghurt und Milch, Kaffee- und Tee-Spezialitäten, Säfte, Konfitüren, … das Angebot ist vielfältig, sorgfältig ausgewählt mit viel Bio-Qualität und ist für Veganer geeignet. Auch Gäste, die sich auf ein leckeres Sektfrühstück freuen, sind hier bestens aufgehoben.

Das großartige Frühstück gibt es täglich von 7.30 bis 10.30 Uhr. Und wer sonntags „beim Olivenbauer“ frühstücken will, kann sich zusätzlich auf „Mini-Weißwürste“ freuen, natürlich mit süßem Senf und Brezen. Um Reservierung wird gebeten!

Frühstück mit heißen Getränken, Säften, Sekt, frischen Backwaren, selbstgemachten Smoothies, Gemüse, Obst, Eiern, Käse, … 13,50 Euro

Uferstraße 30 · 87629 Füssen
Telefon: 08362 / 926584
www.beim-olivenbauer.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close