Kurz berichtetLokales

Best Newcomer Award

für Best Western Plus Hotel Füssen

Das Best Western Plus Hotel Füssen wurde mit einer besonderen Auszeichnung unter den rund 230 Best Western Hotels in der Region Central Europe geehrt: Im Rahmen der diesjährigen Best Western Quality Awards, die zur Jahrestagung der Hoteliers in Lüneburg vergeben wurden, erhielt das Füssener Vier-Sterne-Hotel den Best Newcomer Award. Der Preis steht für die besten Ergebnisse der Qualitäts- und Gästebewertungen, die die neuesten Hotels der Gruppe innerhalb des ersten Jahres der Markenzugehörigkeit erhalten haben. Mit der übergeordneten Auszeichnung Quality Award würdigt Best Western die Bestplatzierten im so genannten „Quality Performance Index“, der sich aus den jährlich stattfindenden Qualitätskontrollen und dem direkten Gästefeedback der Hotelgruppe zusammensetzt. „Wir freuen uns sehr, Gewinner dieses besonderen Awards und damit bester Newcomer in der Gruppe zu sein. Das bestätigt unser tagtägliches Engagement und unsere Investitionen in den Komfort für die Gäste“, sagt Tim Kindle, Verkaufsleiter des Best Western Plus Hotel Füssen. „Ein großer Dank gilt dem gesamten Team, das den Erfolg erst möglich macht. Ohne dessen großen Einsatz wäre es nicht möglich, unsere Gäste mit einem konstant hohen Niveau zu überzeugen und täglich den besten Service zu liefern.“

Auch Bewertungen in Online-Buchungsportalen sowie Gästebeschwerden fließen in die Beurteilung ein. Sämtliche Ergebnisse aus insgesamt vier Wertungsbereichen münden in einer Gesamtbeurteilung, die als Grundlage für die Auszeichnung mit dem Quality Award dient.
www.hotel-fuessen.bestwestern.de

Text · Foto: Best Western Plus Hotel Füssen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close