Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Hündleskopf-Hüttenwirtin Silvia Beyer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Wenn man von ganz besonderen Menschen spricht, fällt oft das Wort „Unikat“ – obwohl ja jeder Mensch etwas Einzigartiges an sich hat. Silvia Beyer hat sich getraut eine vegetarisch-vegane Hütte zu eröffnen. Nicht weil es ein gutes Marketingkonzept ist, sondern weil sie von dieser Ernährungsweise fest überzeugt ist. Was zunächst utopisch klang und obwohl einige ihr sogar davon abrieten, hat sich die Hütte zu einem besonderen Platz entwickelt. Die Gäste kommen von überall her und sind begeistert von ihrer Küche, ihrer lockeren Art und dem ganzen Ambiente der Hündeleskopfhütte. Mittlerweile finden dort auch Veranstaltungen statt, wie Jodelkurse, klassische Abende, Gottesdienste und mehr. Die Nesselwangerin hat sich mit ihrer Hütte einen Traum erfüllt. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Silvia, warum sie sich für diesen Weg ganz bewusst entschieden hat, was ihr Leben ausmacht und auch welche Ziele sie hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close