Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Bürgermeister & Ex-Kommissar Rudi Achatz

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

39 Jahre war Rudi Achatz bei der Polizei, zuletzt bei der Schleierfahndung. Mit 61 Jahren ist der Polizeihauptkommissar nun in die Pension gegangen. Kürzer treten wird Rudi Achatz dennoch nicht. Erst vor einigen Wochen ist er zum Bürgermeister der Gemeinde Hopferau gewählt worden. Für Viele war das nicht überraschend. Schließlich ist er 29 Jahre als Gemeinderat tätig gewesen, zuletzt sogar als 2. Bürgermeister. Viel zu erzählen hat der Hopferauer nicht nur aus seiner Zeit als Polizeihauptkommissar, sondern auch als 1. Vorsitzender der Füssener Wasserwacht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell spricht Rudi Achatz über seinen Werdegang, seine Ausbildung oder auch seine Erlebnisse in seinem Job.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close