Kurz berichtetLokales

Umbaumaßnahmen bei Foto-Optik Niebler

Das Fachgeschäft bleibt während der Renovierungsarbeiten geöffnet

Öffnungszeiten
während der
Umbauphase von
9.30 Uhr bis
18.00 Uhr

Ab dem 4. März wird das Fachgeschäft Foto-Optik Niebler in Füssen umgebaut. Modern und heller präsentiert sich dann das Geschäft Ende März wieder. Während der Umbauphase und der Renovierungsarbeiten müssen die Kunden auf den Service des Fachgeschäftes nicht verzichten. „Wir haben ganz normal geöffnet und zwar im hinteren Bereich unseres Geschäftes. Der Eingang befindet sich allerdings im Hof. Der Zugang ist links von unserem Schaufenster, da wo die große Holztüre ist“, beschreibt Inhaber und Geschäftsführer Holger Höhne den Weg. Nach dem Umbau erwartet die Kunden modernes, zeitlos klassisches Interieur.

Die Philosophie bleibt allerdings die Gleiche: Sich Zeit nehmen für den Kunden, ihn ganzheitlich betrachten. Dazu gehören die individuellen Bedürfnisse die Holger Höhne und sein Team genau erfragen. Wie sieht der Tagesablauf aus? Wie sind die Ansprüche an das tägliche Sehen? Holger Höhne und sein Team freuen sich, Ihnen dabei behilflich zu sein.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close